Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Januar 2015 2 27 /01 /Januar /2015 22:42

Wowhhhh… lange Blog-, Schreib-, Veranstaltungspause, ein neues Jahr hat begonnen und wir haben es kaum gemerkt, die Trattoria in der Stadtmitte haben wir am 31.12.14 (ja, Silvester!) geschlossen, Auszug läuft aber noch (Stress!), Lauschen und Löffeln war schon ein mal und wir hatten keine Zeit, es anzukündigen, die Leute sind trotzdem gekommen (danke Robert, danke Franco, danke Zeitung, danke Gedächtnis der Treuen!)… Und morgen ist wieder Veranstaltung und ich (ja ich!) habe schon wieder keine Notiz darüber geschrieben (weder Blog noch FB, shhhh…!) und trotzdem kommen die Leute (danke Christine, danke Robert, danke Zeitung!). Jajaja. Ja!

ARCHITEKTURMENU FEIERT GEBURTSTAG!

Vor einem Jahr genau am 28.1. hatten wir Menupremiere.
Morgen 28.1. haben wir den ersten Nachschlag von der diesjährigen Reihe: Verträumt heißt das Gericht, serviert wird aus Max Frisch, Bin oder die Reise nach Peking, maîtres de salle sind Christine Ernst und Robert Atzlinger, in der Küche schwinge ich den Stab(mixer).

Einlass ab 19:00 Uhr – Beginn 19:30 Uhr – Anmeldung lorettapetti@aol.com oder 0711 6494804 (meistens AB).

Eintritt € 6, Essen und Getränke extra (ab 6,50 € kriegt man schon was zu essen).

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Loretta Petti
Kommentiere diesen Post

Kommentare