Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juni 2015 2 02 /06 /Juni /2015 21:35

 

Dieses Mal nicht am 1. Donnerstag sondern am Di. 9. Junijazzenuschmatzenthumbnail2

JAZZEN UND SCHMAzZEN

mit dem Triojazz der eleganten Sorte.
Martin Wiedmann - Gitarre
Markus Bodenseh - Kontrabass

Roland Weber - Vibraphon

 

Als Gast freuen wir uns auf den renomierten Saxophonisten
Andy Maile von der überragenden SWR-Big-Band.

Wie immer wird Loretta (d.h. ich) in der Küche zaubern (meint Roland).
Jazzen und Schmazzen ist also gesichert (meint wieder Roland).

Einlass ab 19 Uhr, Essen ab 19Uhr30, Musik ab 21 Uhr.

Anmeldung erforderlich: lorettapetti@aol.com oder unter 0711 6494804 (AB)

 

 

 

Do 11. Juni
Extra Jazz-Abend der besonderen Sorte
Nice Brazil  voice
Ricardo Fiuza   piano
Franco Petrocca    e-bass
 
 
 
Nice Brazil kommt aus Sao Paulo. Brazil-Jazz - vom
eingängigen Bossa Nova über weltbekannte Jazz- und

Latin-Stücke bis zu Samba und Musica Popular
Brasileira - ist ihre Leidenschaft.
 
"...Die Passion zur Musik begann für mich bereits in meiner
Kindheit in Sao Paulo, meiner Heimatstadt. Mit der Musik von Radio und
Musik-Festivals. Mit der Protestbewegung  gegen die Militärdiktatur , mit
der Rebellion und der Poesie präsent in Chico Buarque‘s, Geraldo Vandré‘s, Joao Bosco’s Kompositionen .  Mit der  MPB (brasilianische Popular Musik) und der Bossa Nova. Mit den großen Interpreten der brasilianischen-, der Jazz- und der Popmusik".
Es sind leichtherzig swingende Kompositionen, die - mit lebendigen Grooves unterlegt und einfühlsamer Stimme interpretiert - die Seele brasilianischer Musik offenbaren. Ein Genuss für Bossa-Nova- und Jazz-Liebhaber gleichermaßen.
 
Ich freue mich sehr auf dieses für die Römerstraße neues musikalisches Abenteuer... Meine Küche jazzt schon!
 
Einlass ab 19 Uhr, Essen ab 19Uhr30, Musik ab 21 Uhr.
Anmeldung erforderlich: lorettapetti@aol.com oder unter 0711 6494804 (AB)
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Loretta Petti
Kommentiere diesen Post

Kommentare