Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Januar 2017 2 31 /01 /Januar /2017 07:31

Diese Woche nach der langen Weihnachtspause fangen wir mit den Veranstaltungen in der Kulturgarage des Alimentari wieder an:

Do. 2.2.17 (wie immer am ersten Donnerstag des Monats und im 6. Jahr dieser Reihe):

JAZZEN UND SCHMAzZEN
 Martin Wiedmann Gitarre
 Markus Bodenseh Kontrabass
 Roland Weber Vibraphon

Als Stargast freuen wir uns auf den wunderbaren Geiger Florian Vogel,
der dieses im Jazz ungewöhnliche Instrument zum swingen bringt.

Ich werde wie immer in der Küche stehen und kochen… was?... weiß ich noch nicht… wo bliebe sonst die Überraschung?

Einlass 19 Uhr,  Essen ab 19Uhr30, Musik 21Uhr
Es sind noch wenige Plätze zu haben. Wer Lust hat, soll bitte rasch reservieren
entweder über diesen blog oder per email lorettapetti@aol.com 
oder unter Tel. 0711 6494804.

 

Und gleich am Tag darauf

Fr. 3. 2.17

Annas Abend 3
Prosa & Kurzprosa
Schlimme (und schöne) Geschichten von Frauen (und Männer kommen auch vor :)

Anna Breitenbach erzählt und liest schöne und hässliche Geschichten vom Lieben und vom Lügen, von Leidenschaft, Anziehung und Auslieferung, Bindung, Abhängigkeit
 „…
Zum Teil – so beschreibt Anna ihre Texte - mit den Originalsätzen, mit denen mir Frauen Geschichten erzählt haben, weil besser könnte ich es nicht schreiben. Frauen geraten in Geschichten und auch wieder raus. Manchmal wollen sie in der Geschichte bleiben und manchmal nicht. Wenn sie raus aus der Geschichte sind, haben sie sie aber auf jeden Fall dabei. Solche Geschichten verlieren sich nicht, können auch nicht gelöscht werden. Erzählt werden schon.“

19 Uhr Einlass - 19.30 geht‘s mit den Antipasti los!
Eintritt € 6,50 (Essen und Getränke extra).

Anmeldung (erforderlich) per Rückmail  oder unter Tel. 0711 6494804.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Loretta Petti
Kommentiere diesen Post

Kommentare