Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2019 2 12 /03 /März /2019 09:25

Liebe Freunde des Alimentari da Loretta,

morgen 13.03.19 um 9 Uhr findet beim Amtsgericht Stuttgart (Hauffstr. 5, Sitzungssaal 303, 3. OG) eine Gerichtsverhandlung statt: Die Lebensmittelüberwachung der Stadt hat Anzeige gegen mich erstattet und die Staatsanwaltschaft hat der Anzeige stattgegeben. Ich stehe morgen vor dem Gericht wegen "Verdacht einer Straftat":
"Es wird bezweifelt, dass Frau Petti über die erforderlichen Kenntnisse eines Lebensmittelunternehmers verfügt, da bei jedem der drei Betriebsbesuche innerhalb von sechs Wochen augenscheinlich eindeutig verdorbene Lebensmittel vorgefunden wurden und Frau Petti überwiegend der Auffassung war, dass die Produkte zum Verzehr geeignet seien..." . So (und nebenbei wegen anderer Horrorgeschichten) wird der Verdacht einer Straftat begründet.
Nun, ich habe immer viel Wert auf die Transparenz von alledem gelegt, was ich tue und besonders auf die Transparenz meiner Küche.
Deshalb: Wer mehr erfahren will, kann morgen zur Gerichtsverhandlung kommen. Unterstützung und Beistand tun übrigens immer gut in solchen Situationen. 
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Christoph Boehm 03/12/2019 18:53

Loretta, an Deiner Integrität kann man nicht zweifeln. Ich habe immer sehr gerne bei Dir gegessen.
Viel Erfolg morgen. Kann leider nicht kommen.

Fide Wolter 03/12/2019 14:01

Durchhalten Loretta, und selbstbewusst zu dem stehen was Du bist und tust. Ich gehöre zu denen, die an Deine Lauterkeit glauben. Egal, wer Dir an den Karren fahren will und was er wirklich im Schilde führt, er wird scheitern.