Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Mai 2012 6 19 /05 /Mai /2012 21:13

Manchmal lässt ein/e Gast/in in der Trattoria Zeitungen liegen, die ich nie oder bestenfalls sehrsehr selten lese. Die machen mich immer neugierig, ich nehme sie immer mit, wenn ich sie da, meistens auf der Fensterbank  entdecke. Und lese sie auch. Denn sie haben den Reiz eines Zeichens oder einer Mitteilung… A message in the bottle… Darin ist sicher was…?

Dies Mal war es KONKRET 5/2012. Auf Seite 56 entdecke ich den Artikel von Georg Seeßlen Das Geisterhaus, Abschweifungen über Stadtplanung in Neoliberalismus und Postdemokratie (...) Bauwut und Virtualisierung.

Ich habe das Gefühl, jemand gibt mir einen Wink: das ist für dich, lese, da einige Gedanken, die du brauchen könntest, Loretta.

Danke Gast/in!    

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare