Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2009 2 10 /11 /November /2009 12:15

Jeden Montag Demo gegen Stuttgart 21 vor dem Eingang Nord am Hauptbahnhof!

Gestern gegen 17,30 Uhr wollte ich meine Italozeitschriften am HBF holen und da sehe ich die Menschenansammlung: Ein Paar bekannte Gesichter, ein  Paar Schilder, eine freundliche Atmosphäre, eine halb so große Gruppe, die jede Minute ein bißchen größer wurde, Neugierige, die halt machten. Wäre ich gerne länger da geblieben, ich mußte leider weiter. Habe ich mir aber vorgenommen, am nächsten Montag auch wieder vorbei zu schauen, egal für wie lange.

Also jeden Montag Demo am Nordeingang des HBF. Um den Regierenden dieser Stadt und dieses Landes zu sagen, daß man nicht einverstanden ist. Mit der rücksichtslosen Zerstörung der wenigen (Lebens)Geschichte, die in dieser Stadt noch übrig bleibt, ist man nicht einverstanden. Mit der geplanten massiven und nutzlosen "Verlagerung" von öffentlichen Geldern in die Taschen der Baulöwen ist man nicht einverstanden. Egal ob S21 kommt oder nicht: Es gilt immer noch, die da oben daran zu erinnern.
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare