Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2010 4 20 /05 /Mai /2010 19:22

 

Am letzten Dienstag (18. Mai) haben Rico und Giuseppe nach langer Pause in der Trattoria in der Büchsenstraße 24 wieder Musik gemacht und es war wunderbar.


Rico spielt Akkordeon ganz so, wie man es in Italien seit immer macht: voller satter Klang, Fingerfertigkeit, die man gerne und bewusst zur Schau stellt, Verspieltheit und viel Passione. Bei Giuseppe (Gitarre und Gesang) hat man das Gefühl, dass er es genießt, also… dass es ihm einfach Spaß macht, da zu sein und Musik zu machen. Und das ist ansteckend.


In den Besten Momenten verführen sie uns an einen Ort zwischen Italien und Frankreich.

Am letzten Dienstag war es so nett, dass wir die beiden gleich auch für den kommenden Dienstag wieder "bestellt" haben.


Also, am 25. Mai zwischen 21 und 23 Uhr Italozeug und sonstige Standards zum "Dazwischenhören“, zum Zuhören, zum Mitsingen oder einfach zum Daraufreden.    


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare