Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. November 2015 2 17 /11 /November /2015 21:54

Morgen, Mittwoch 18.11.15 ist Premiere in der Römerstraße 8.

Robert Atzlinger (wunderbarer Schauspieler, Protagonist unserer Lesungen et cetera et cetera) und Sven Goetz (alte Bekanntschaft, geschätzter Gitarrist, zum ersten Mal als Musiker in der Kulturgarage) sind startbereit:

FLIEGEN heißt ihr Programm. Es verspricht:

Ein Abend in der Atmosphäre.

Ein Verliebter beim unfreiwilligen Milleniums-Hopping in der Concorde, ein 70jähriger Premierminister mit Flugangst der für den Frieden in eine Maschine steigt, ein Kfz-Mechaniker der ein Flugzeug bastelt um der Diktatur zu entkommen, eine Flugkapitänin, die man nötigt, sich vor den Passagieren zu verstecken, ein Teenager der mit dem Manifest einer gerechteren Welt Kurs auf Moskau nimmt…

Ein Dutzend legendäre Flüge und ihre schillernde Piloten bzw. Fluggäste spüren dem Menschheitstraum vom Fliegen nach.

Zwei Gitarren, zwei Stimmen und Atmosphären von Jimi Hendrix bis Paul Hindemith, von Joni Mitchell bis Wolf Biermann…

… von und mit Sven Goetz und Robert Atzlinger

 

Ich, Loretta, bin neugierig (curiosa) gespannt (?? Italienisch?? Help!), begeistert (entusiasta…?? Help!)... und jetzt gehe ich in die Küche und denke mir auch was aus!!

Bis morgen nachmittag kann man sich noch anmelden unter 0711 6494804.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Loretta Petti
Kommentiere diesen Post

Kommentare